Demotage in Apfeldorf am 03.08. und 04.08.

Golfers-Depot – Werner Kümmerle und sein Team lud am Wochenende wieder einmal zu den Apfeldorfer Golftagen ein.

Bei bestem Wetter kamen viele Gäste die gerne die Gelegenheit wahr nahmen an einem wunderschönen idyllischen Ort das Equipment der größten und besten Golfhersteller zu testen.

Sie waren alle da. Callaway, Ping, Cobra, Srixon, Titleist, Mizuno und ganz neu auch Fa. Honma. Mitgebracht hatten sie ihre Innovationen  die von kompetenten und gut gelaunten Profis präsentiert wurden.

Werner Kümmerle ist immer wieder dankbar für die intensive Unterstützung seiner Vertragspartner. die alle ein ganzes Wochenende vor Ort sind!

Das ganze Equipment konnte ausprobiert werden und besonders die Damen reizte es , die handgefertigten, teilweise vergoldeten Schläger von Honma einmal zu testen. Ein bisschen Luxus schadet dem Sport ja schließlich nicht!

Wie  jedes Jahr war aber auch das gesellige Zusammentreffen sehr  reizvoll.

Wann treffen sich schon mal Golferinnen und Golfer aus 5 Clubs an einem Ort um gemeinsam Prosecco , Fassbier  und allerlei Grillereien zu genießen und natürlich auch die unterschiedlichen  Club-News auszutauschen.

Ein Dank gilt dem hervorragenden Service-Team Pia , Nikolai , Flo und Bianca die sich um das leibliche Wohl der Gäste hervorragend gekümmert haben.

Sieger unseres alljährlichen Putt-Turniers wurde Christoph Metzler vom CG Hohenpähl mit 4 von 6 gelochten Putts. Als Preis erhielt ein ein Bennington Cartbag!

Christoph Metzler – Sieger des Putt-Turniers 2019