Demotage 2022

Zum 12. Mal hat Werner Kümmerle mit Golfers-Depot zu den bereits traditionellen Golftagen nach Apfeldorf eingeladen.
Ca. 250 Gäste haben sich an diesen beiden Tagen von Wolken und Sonne begleitet, ein wenig Auszeit am Fuße des Schlossbergs Rauhenlechsberg nehmen können.
Das Angebot der großen Golf-Top-Firmen ihr aktuellstes, innovativstes Golfequipment zu testen wurde ausgiebig angenommen.
Die Gäste aus München, Starnberg, Augsburg und dem Allgäu haben von Ingo gegrillte Schmankerl bei Prosecco und Fassbier genossen und auch den gesellschaftlichen Austausch gepflegt.
Das Putt-Turnier hat die erwartete Spannung bis zu Letzt gehalten.
Rundum ein gelungenes Wochenende, auch Dank der freundschaftlichen Unterstützung von Pia, Britta, Ingo und Jane.
Danke an alle Kunden, die zu Teil lange Anfahrten in Kauf genommen habe für Ihr Kommen.
Da beim Putt-Turnier nur Werner Kümmerle, außer Konkurrenz startend, 3 kleine widerspenstige Bälle eingelocht hat, musste für 18 Teilnehmer, die 2 Putts gelocht hatten, das Los entscheiden!
Die kleine Glücksfee „Romy“, gerade aus Paris zu Besuch in Apfeldorf, die jüngste „Kümmerle“ Golfhoffnung hatte Spaß daran den Gewinner zu ziehen.
Wir gratulieren hiermit „Gaby Höfler“ zum Sieg und als Preis einen Gutschein im Wert von 150.- €!