Fitting

Fitting-Kompetenz -Point  –  Golfers-Depot – Werner Kümmerle

Das etwas andere Fitting bietet Werner Kümmerle in Apfeldorf auf seiner Drivingrange unter realen Bedingungen in schönster natürlicher Umgebung.

Auch bei  ihm geht es nicht ganz ohne Technik , aber bei Werner Kümmerle muss nicht der Golfer zum Equipment passen,
sondern er stellt die Person in den Vordergrund und versucht unter Einbeziehung des individuellen  Spielverhaltens  des  Golfers oder der Golferin die passenden Schläger zu finden .

Ein Fitting ist für jeden Golfspieler sinnvoll ,  denn nur mit angepassten Schlägern erreicht man ein konstantes Golfspiel und erzielt dadurch den bestmöglichen  Score.

Der Focus liegt auf der perfekten Kombination aus Schlägerkopf + Schaft.
Gewicht, Loft + Lie sowie Länge und Griffdicke müssen eine Symbiose ergeben,  und stellen bei einem stimmigen Ergebnis bildlich die Swing- DNA des Golfers dar.

Golfers-Depot überzeugt durch eine  außergewöhnlich große Auswahl an vorhandenen  Testschlägern und kompletten Fitting -Tools.

Um  Schläger und  Golfer optimal und harmonisch zusammen zu führen, unterstützt  Werner Kümmerle seine Kunden in denen er Korrekturen an  Körperhaltung und  Schlagführung  anbietet.
Sein  fundiertes Fachwissen basiert auf langjährige Erfahrung und ständige aktuellen Schulungen durch die Experten der großen Golffirmen.
So ist er oft in Gainsborough/England  direkt bei der Fa. Ping und  hat sich dadurch die Zertifizierung als Ping-Custom-Fitter erarbeitet.
Die Fa. Callaway hat ihn mehrfach als „Produktspezialist gold“ ausgezeichnet.
Bei der Fa. MIZUNO wird Golfers-Depot als anerkanntes Fittingcenter geführt.
Die Fa. Titleist unterstützt seine Kompetenz durch eine Schulung mit dem Bob Vokey FittingProgramm.
Neu hinzugekommen ist das komplette  Fitting-Equipment der Fa. Cobra. 

Ein spezielles Putter-Fitting ist zielführend und zu empfehlen.

Mit dem 3BaysGSA-Putt – Lab wird der Puttschwung direkt auf einem Tablett dargestellt. Die angezeigten Werte bestimmen Gewichtung und Form.
Danach erfolgt die Wahl der Länge sowie der Griffstärke bzw. Griff-Form.

Eine ständige Auswahl von ca. 50 Puttern lädt dazu ein.

Durch diese breit gefächerte Präsents der großen Golffirmen die Golfers-Depot anbietet , können sie sicher sein, dass es keine spezifisch firmenbezogene Bewertung gibt, sondern wirklich unabhängig vom Preis und Anbieter die für sie optimalsten Schläger gefunden werden.

Wenn auch Sie Interesse an kompetenten Support haben,  vereinbaren sie gleich einen Termin. Kalkulieren sie ca. 60 – 90 Minuten Zeit ein und bringen sie ihr eigenes Golfequipment möglichst, wenn bereits vorhanden, mit.

Fittingcarts

Comments are closed.