8. Golfers-Depot-Cup im Golfclub Stenz

bereits zum 8. Mal konnten wir unser Golfers-Depot – Werner Kümmerle Turnier  im „Golfclub Stenz “ durchführen.

Wir haben uns sehr über die große Teilnehmerzahl unseres Turniers gefreut!

Alle Mitspieler  wurden von der Sonne mit idealem Spielwetter belohnt. Es wurde vorgabewirksam gespielt und ein insgesamt positives Ergebnis erzielt.

Das sehr schmackhafte Abendessen konnte mit der anschließenden Siegerehrung,  bei  immer noch bestem Wetter und allseits guter Stimmung auf der Terrasse eingenommen werden.

Die von Golfers-Depot gestellten Ausstattungspreise wurden bei der Preisverleihung durch den Präsidenten  Holger Osterried und von Werner Kümmerle den Gewinnern persönlich übergeben.

Ein rundum gelungener Golftag, auch durch die gute vorangegangenen Organisation der gesamten Familie Osterried, für die wir uns bedanken.

Comments are closed.