6. Golfers-Depot-Cup im Golfclub Schloss Igling

Ein Bilderbuch Golftag!

Sonnenwetter, gute Laune, ein hervorragender Golfplatz,  gepaart mit sportlichem Ehrgeiz von 50 hoch motivierten Mitspielern.

Ja, wieder haben wir es mit unserem Golfers-Depot-Turnier im Golfclub Schloss Igling bestens getroffen.

Die illustre Spielerschar  startete in Vierer Flights.  Zum Halfway war wie in jedem Jahr wieder ein schmackhaftes Buffet aufgestellt , dass guten Zuspruch erfuhr und allseits gelobt wurde.

Der Golfers -Depot-Punsch „Ingwer-Holunder-Prosecco“ unterstütze nach dem Genuss  Schwung und  Zielsicherheit.

Die Siegerehrung wurde gegen 17 Uhr von der Vize-Präsidentin Frau Dr. Gassner und Werner Kümmerle abgehalten.

Die Sieger denen wir nochmals gratulieren,  konnten sich über schone Ausstattungspreise von Golfer-Depot freuen.

Mit einem abschließenden Umtrunk ging gegen 19.00 Uhr ein Turnier mit bester Stimmung zu Ende.

Wir bedanken uns beim GC Schloß Igling, dem Sekretariat für die perfekte Organisation und bei den Greenkeepern für einen tollen Golfplatz.

Comments are closed.