4. Golfers-Depot-Cup im Golfclub Hohenpähl

4. Golfers-Depot-Cup im Golfclub Hohenpähl

Trotz schlechter Wetterprognose haben erfreulicher Weise 48 Golferinnen und Golfer an unserem bereits zu vierten Mal ausgetragenen Golfer-Depot Cup im Golfclub Hohenpähl teilgenommen!

Der Wettergott wurde dann durch die Tee-Geschenke in Form von Prosecco-Fläschchen bestochen, so dass alle Teilnehmer hervorragende Bedingungen für ein gutes Spiel vorfanden!

Gespielt wurde im 2er Texas-Scramble . Am Ende konnten sich dadurch gleich 5 Teams über schöne Golfpreise von Golfers-Depot freuen.

Das Siegerteam Andrea und Dr. Werner Müller gewann mit 54 Nettopunkten und erhielt 2 Callaway Golfbags.

Die Teams auf den Plätzen zwei bis vier konnten allesamt 51 Nettopunkte vorweisen, so dass zwischen ihnen im Computerstechen entschieden werden musste. Hierbei lag das Glück auf Seiten von Marianne und Tilo von Harling, die vor Daniel Schmidt und Matthias Tengler den zweiten Platz belegten. Auf Platz vier folgten Kenneth Kaczkowski und Daniel Pfeiffer vor Helga und Oliver Fischer, die mit 50 Nettopunkten und Platz fünf das Siegerfeld komplettierten.

Der Welcome Drink und das hervorragende Grillbuffet haben bei immer noch bestem Wetter für eine gute und gesellige Stimmung gesorgt.

Wir danken dem Team des Golfclub Hohenpähl für die ausgezeichnete Organisation und dem Restaurant Pfaffenwinkel für die gute Bewirtung und freuen uns auf eine schöne sportlich attraktive gemeinsame Golfsaison.

Comments are closed.