3. Golfers-Depot-Cup im Golfclub auf der Gsteig

bereits zum 3. mal haben wir bei allerbesten Wetterverhältnissen unser Golfers-Depot-Turnier  Werner Kümmerle im Golfclub auf der Gsteig  austragen können.

Insgesamt 52 Mitspieler haben in einem  2er Texas-Scramble ein sportlich ansprechendes Spiel genießen können,  begleitet von strahlendem Sonnenschein.

Ein prickelndes Tee-Geschenk und  schmackhafte Half-Way Tramezzini  unterstützten die gute Stimmung.

Zu unserer Freude konnte das  gleich im Anschluss stattfindende  Abendbuffet auf der wunderschönen Terrasse eingenommen werden.

Als kleiner  Zwischengang wurden die Sieger dieses erfolgreichen Tages von Werner Kümmerle mit Unterstützung von Clubmanager  Dieter Müller mit

schönen Ausstattungspreisen aus dem Golfers-Depot geehrt.

Ein gelungenes Turnier und gut gelaunte Mitspieler bei denen wir uns für ihre Teilnahme bedanken.

Comments are closed.